Neuer Leak zeigt Samsung Galaxy Watch 4 Classic von allen Seiten

Vor kurzem haben wir einen ersten Blick auf die Samsung Galaxy Watch 4 Classic geworfen. Die kommende Smartwatch ist nun erneut in einem 360° Rendervideo zu sehen, welches keine Fragen in Bezug auf das Design der Smartwatch offen lässt.

Obwohl das 360° Rendervideo nichts Neues verrät, gibt sie uns eine bessere Vorstellung vom Design der kommenden Smartwatch. Laut dem Leak wird die Samsung Galaxy Watch 4 Classic ein rundes Display mit einer drehbaren Lünette und zwei Knöpfen auf der rechten Seite haben. Sie wird zum Start in drei Farbvarianten erhältlich sein: Weiß, Schwarz und Grau.

Die Galaxy Watch 4 Classic soll es in drei Größen geben: 42 mm, 44 mm und 46 mm. Neben einer IP68-Zertifizierung für Staub- und Wasserdichtigkeit könnte sie auch eine MIL-STD-810G-Zertifizierung erhalten.

Der Preis der Smartwatch soll in Europa bei etwa EUR 470,00 für die 42 mm-Version beginnen. Die Standard-Galaxy Watch 4 von Samsung wird dagegen mit einem Startpreis von rund EUR 350,00 etwas günstiger sein.

Es wird erwartet, dass sowohl die Galaxy Watch 4 als auch die Galaxy Watch Classic auf Samsung’s nächstem Unpacked-Event Anfang August enthüllt werden. Am 11. August soll es stattfinden, Samsung selbst hat den Termin aber noch nicht bestätigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.