Huawei P50-Reihe startet weltweit, Verkauf ab Mitte August

Huawei hat offiziell bestätigt, dass die P50-Serie am 29. Juli, also am Donnerstag nächster Woche, vorgestellt werden wird. Und die neuen Flaggschiffe werden nicht nur in China erhältlich sein, ein Firmenvertreter in Finnland erklärte, dass die Huawei P50-Flaggschiffe weltweit auf den Markt kommen werden.

Huawei hat bereits die ersten beiden offiziellen Teaser für die neuen P50-Flaggschiffe veröffentlicht. Die Kamera soll ja neue Maßstäbe setzen. Weiterhin werden Leica-Kameras dafür verwendet werden. Mal abwarten, ob Huawei das Versprechen halten kann.

Ein Weibo-Blogger hat ferner verraten, dass die kommenden Huawei P50-Modelle Mitte August in den Verkauf gehen werden. Es überrascht nicht, dass alle Modelle, einschließlich der 5G-Varianten, gleichzeitig in den Regalen liegen sollen.

Die neue Flaggschiff-Reihe umfasst das Huawei P50, das Huawei P50 Pro und das Huawei P50 Pro+. Sie werden die ersten Telefone sein, die mit HarmonyOS 2.0 out-of-the-box erscheinen. Das Huawei P50 Pro(+) wird mit Huawei’s eigenen Chips der Kirin-9000-Serie ausgestattet sein. Die Standardversion des Huawei P50 wird dagegen einen Qualcomm Snapdragon 888 verwenden, dieser wird nur 4G-Netze unterstützen.

Quelle(n):
GSMArena | Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.