Huawei P60- & Huawei Mate 60-Reihe könnten im März 2023 erscheinen

Huawei P60 Concept
Quelle: Twitter

Huawei wird auch im kommenden Jahr Smartphones vorstellen. Ob diese dann aber alle zu uns nach Europa bzw. Deutschland kommen werden, ist aber fraglich. Nun ist zu lesen, dass im kommenden Jahr wohl wieder 2 Flaggschiff-Modelle präsentiert werden soll – die Huawei P60- und die Huawei Mate 60-Reihe.

Huawei bereitet sich offenbar auf die Markteinführung seiner kommenden Flaggschiff-Generation vor. Jetzt gibt es mal wieder neue Informationen den möglichen Zeitplan für die Markteinführung der beiden Flaggschiff-Geräte.

Nun wird berichtet, dass Huawei beide Geräte im ersten Quartal des nächsten Jahres auf den Markt bringen könnte, wobei der Release vermutlich im März 2023 liegen wird.

Mehr zu Huawei:

Leider sind genauere Details zu den beiden Geräten noch nicht bekannt. Da wird es in den nächsten Monaten aber noch genügend Leaks geben, die uns mehr zur Ausstattung und dem Design der Huawei P60- & Huawei Mate 60-Reihe verraten werden.

Quelle(n):
Gizchina

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert