Huawei P60-Reihe: Modelle LNA-AL00 und MNA-AL00 auf Zertifizierungsseite aufgetaucht

Huawei P60 Concept
Quelle: Twitter

Huawei P60-Serie bereitet sich auf den Start vor. Doch noch müssen wir ein wenig warten, denn Huawei plant angeblich die Vorstellung seiner neuen Flaggschiffe auf einem Event im März. Nun sind die beiden Telefone bei der TENAA vorstellig geworden.

Den Informationen zufolge hat die chinesische Behörde für Telekommunikationsausrüstung (TENAA) zwei neue Huawei-Modelle MNA-AL00 und LNA-AL00 zertifiziert, bei denen es sich voraussichtlich um die kommenden Modelle Huawei P60 und Huawei P60 Pro handelt.

Die Auflistung zeigt, dass diese Telefone nur mit LTE 4G-Konnektivität erscheinen werden, es gibt also weiterhin kein 5G. Natürlich wird auf der Huawei P60-Reihe HarmonyOS laufen.

Quelle(n):
MIIT (1|2)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert