Samsung Galaxy S22-Reihe bekommt Januar 2023 Update [S90*BXXS2BWA2]

Samsung Galaxy S22 Header
Quelle: Schmidtis Blog

Samsung verteilt für seine Flaggschiffe der Galaxy S22-Reihe nun nun das Januar 2023 Update. Nun ist es also wieder soweit mit dem neuesten Sicherheitspatch für die aktuellen Flaggschiff-Telefone.

Das neue Update wird derzeit in Deutschland ausgerollt. Das neueste Software-Update für die Galaxy S22-Serie kommt mit der Firmware-Version S90*BXXS2BWA2 und enthält den Sicherheitspatch Januar 2023. Die Aktualisierung ist 231,58 MB groß, Wlan einschalten nicht vergessen.

Das neueste Software-Update kommt mit der Build-Nummer S901BXXS2BWA2, S906BXXS2BWA2 und S908BXXS2BWA2 für das Galaxy S22, Galaxy S22+ und das Galaxy S22 Ultra.

Wenn ihr also eines der Geräte der Galaxy S22-Serie besitzt, solltet ihr bereits eine Benachrichtigung über das neue Update erhalten haben. Wenn nicht, dann könnt ihr das manuell überprüfen, indem ihr zu Einstellungen -> Softwareaktualisierung geht und auf Herunterladen und installieren tippt.

Wie immer wird auch das Januar 2023-Update für die Samsung Galaxy S22-Reihe in Wellen an die User verteilt. Kann also bei dem einen oder anderen von euch noch etwas dauern.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert