Huawei P60-Serie: Neue High-End-Kameras an Bord

Huawei P60 Pro Render
Quelle: HoiINDI

Die Huawei P60-Serie wird mit einem neuen leistungsstarken Kamerasystem ausgestattet sein. es sollen bei den neuen Huawei-Flaggschiffen gleich mehrere neue Kamerasensoren zum Einsatz kommen.

DigitalChatStation hat nun verraten, dass die Huawei P60-Serie mit einer Sony IMX888 Hauptkamera ausgestattet sein wird. Es dürfte das erste Gerät sein, das diesen neuen Kamerasensor verwenden wird.

Aus früheren Informationen geht hervor, dass die Hauptkamera die Möglichkeit einer variablen Blende haben wird. Er wird eine große Blendenöffnung von f/1.4 bieten, um die höchstmögliche Lichtaufnahme zu erreichen.

Mehr zu Huawei:

Außerdem wird eine 50 MP Ultraweitwinkelkamera mit dem Sony IMX 858 zum Einsatz kommen. Dazu soll sich eine OV64B-Telekamera, die einen 3,5-fachen optischen Zoom bietet, gesellen. Diese soll mit 64 MP auflösen und eine Pixelgröße von 0,7 Mikrometern und eine Größe von 1/2″ haben.

Quelle(n):
Weibo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert