Huawei und Honor Android 9 Pie Beta startet für 5 Smartphones

Android Pie

Es geht los mit Android 9 Pie bei Huawei und dessen Tochtermarke Honor. Jetzt ist die Beta der neuesten Android Version für gleich fünf Smartphone-Modelle verfügbar.

Android Pie

Schon bald werden die ersten Huawei- und Honor-Smartphones mit dem finalen Android 9 Pie Update versorgt werden. Denn jetzt hat man für die ersten fünf Modelle der beiden Hersteller die Beta gestartet.

Folgende Betas sind nun bereits verfügbar: Für das Huawei P20 Pro die Version CLT-L29 9.0.0.47, für das Huawei P20 die Version EML-L29 9.0.0.45, für das Huawei Mate 10 Pro die Version BLA-L09 9.0.0.106, für das Honor 10 die Version COL-L29 9.0.0.47 und für das Honor View 10 die Version BKL-L09 9.0.0.46.

Noch ist allerdings nicht bekannt, wann Huawei und Honor damit beginnen werden, dass finale Update an die besagten Modelle auszurollen. Ich tippe mal darauf, dass nach dem 16. Oktober da dann was passieren wird.

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/news/huawei-android9-emui-9-beta/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19378 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*