Huawei Watch Buds mit Ohrstöpsel in der Smartwatch

HUAWEI WATCH Buds
Quelle: Weibo

Auf Weibo hat Huawei die Existenz der Huawei Watch Buds zusammen mit einem Teaser-Video bestätigt. Das Video zeigt, dass das Zifferblatt geöffnet werden kann, um ein Aufbewahrungsfach für kabellose Ohrstöpsel zu öffnen.

Mehr zu Huawei:

Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei den Huawei Watch Buds um eine Mischung aus Smartwatch und Kopfhörer. Huawei scheint das Design der Watch GT 3-Serie für die Watch Buds verwendet zu haben, die einen schlanken Rahmen, eine digitale Krone und ein sanft gebogenes Display haben.

Es sieht nach einer cleveren Möglichkeit aus, seine kabellosen Kopfhörer zu tragen und aufzubewahren. Sportler, die keine Taschen haben, könnten davon profitieren.

Bislang ist nur sehr wenig über die Huawei Watch Buds bekannt. Diese sollen wohl am morgigen 2. Dezember vorgestellt werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Weibo (1|2)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert