Huawei Watch Fit Firmware-Update [1.0.4.26]

Die Huawei Watch Fit bekommt ein neues Firmware-Update spendiert. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung 1.0.4.26. Das Update bringt neue Mondphasen-Informationen zur Wetterkarte und verbessert den Sp02-Überwachungsmodus für genaue Ergebnisse.

Huawei versorgt den Fitnesstracker Watch Fit mit einer Aktualisierung. Das Update kann über die Huawei Health App gestartet werden, es müssen allerdings mindestens 20 Prozent Akku auf dem Wearable sein, sonst startet das Update nicht.

Wie bereits erwähnt, scheint es nur 2 Neuerungen zu geben, den Sauerstoffgehalt des Bluts rund um die Uhr noch genauer zu messen und eben die Mondphasen. Mehr ist derzeit nicht bekannt, ein Changelog liegt noch nicht vor.

Der Rollout wird wie immer in Wellen verlaufen, kann bei Huawei auch schon mal mehrere Tage und Wochen dauern. Einfach immer mal wieder nachsehen, falls ihr jetzt noch nicht an der Reihe seid.

Quelle(n):
Huawei Central

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.