Samsung Galaxy S21 FE Konzept zeigt ein realistisches Design in verschiedenen Farben

Ein neues Samsung Galaxy S21 FE Konzept-Design ist nun aufgetaucht, und im Gegensatz zu den letzten, ist dieses ist ziemlich realistisch. Dieses Design wurde von Concept Creator erstellt auf Grundlage der durchgesickerten Informationen von @OnLeaks.

Das heißt, dieses Design ist ziemlich realistisch, und das Telefon wird wahrscheinlich am Ende aussehen wie dieses. Dieses Design ist vor kurzem bereits in CAD-basierten Renderings aufgetaucht und zeigt uns, was wir erwarten können.

Der Concept Creator gibt uns einen genaueren Blick auf das Telefon und zeigt es uns in einer Reihe von Farbvarianten. Die Farbvarianten hat sich der Designer übrigens selbst ausgedacht, es wird also so sein, dass es diese Farben so nicht geben wird.

Das Gerät sieht aus wie eine Mischung aus dem aktuellen Samsung Galaxy S20 FE und Galaxy S21. Es verfügt über ein flaches Display, mit einem mittig angeordneten Loch für die Selfie-Kamera Display. Die Ränder sind recht dünn, wobei der untere Rand, also das „Kinn“, der dickste ist.

Auf der rechten Seite befinden sich die Powertaste und die Lautstärkewippen. Auf der Rückseite ist eine Triple-Kamera zu sehen. Diese Kameras befinden sich in der oberen linken Ecke und sind vertikal ausgerichtet.

Die Rückseite des Telefons sieht ähnlich aus wie beim Samsung Galaxy S21. Ob die Rückseite wie beim Galaxy S20 FE aus Kunststoff sein wird, ist noch nicht bekannt, ist aber gut möglich.

Das Samsung Galaxy S21 FE soll die Erfolgsgeschichte des aktuellen S20 FE fortführen, dieses ist ja extrem erfolgreich und beliebt bei den Usern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.