Huawei Watch GT 2 bekommt erstes Update

Huawei Watch GT2

Die Huawei Watch GT 2 bekommt ein Update spendiert. Mit diesem kommt eine ganze Reihe von Neuerungen auf die Smartwatch.

Auch die neue Huawei Watch GT 2 ist nun an der Reihe. Satte 148 MB ist die Aktualisierung für die Smartwatch groß. Und wie die Größe vermuten lässt, kommen viele Neuerungen auf das Gerät.

Der Changelog erwähnt eine Optimierung des GPS-Standorts, der Pulsmesser arbeitet während Workouts noch genauer sein und die Playlist-Wiedergabe wird „smoother“.

Natürlich darf die allgemeine verbesserte Systemstabilität nicht fehlen. Auch gibt es Neuerungen für die Watchface-Funktionen, man kann auch eigene Hintergrundbilder nun verwenden.

Die Huawei Watch GT 2 soll seit dem Wochenende das Update ausgerollt bekommen.

Quelle(n):
@Huawei_Blog

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19348 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*