Huawei Watch GT 2 Firmware-Update [LTN-B19 1.0.9.58]

Die Huawei Watch GT 2 bekommt ein neues Firmware-Update spendiert. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung LTN-B19 1.0.9.58.

Huawei versorgt die Watch GT 2 mal wieder mit einem seiner monatlichen Updates. Dieses mal ist es 18,41 MB groß, dürfte also recht flott erledigt sein.

Der Changelog ist dieses mal extrem kurz und knapp.Es wird mal wieder die Systemstabilität optimiert, was auch immer das heißen mag.

Changelog LTN-B19 1.0.9.58

Veröffentlicht: September 2020

Hinweis
1) Der Aktualisierungsfortschritt in der App bezieht sich nur auf die Übertragung des Aktualisierungspakets. Das Paket muss noch auf der Uhr installiert werden, um die Aktualisierung abzuschließen.
2) Der Akkustand der Uhr muss für die Aktualisierung mindestens 20 % betragen.

Optimierungen
1) Optimiert die Systemstabilität

Quelle(n):
Huawei Blog

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

2 Antworten auf „Huawei Watch GT 2 Firmware-Update [LTN-B19 1.0.9.58]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.