MIUI 13: So sieht Xiaomi’s neue Version aus [Video]

Obwohl noch nicht alle Xiaomi- und Redmi-Smartphones die MIUI 12-Aktualisierung erhalten haben, arbeitet das Unternehmen bereits intensiv an MIUI 13.

Gerüchten zufolge soll die neue Version der Benutzeroberfläche wohl Mitte 2021 veröffentlicht werden. Aber das erste Video der MIUI 13-Oberfläche ist bereits im Internet geleakt worden.

Das Video zeigt, wie das neue Abschaltmenü funktioniert. Vor etwa einer Woche wurde diese Funktion in ersten Screenshots gezeigt, und nun kann man es bereits im Video sehen.

Im Moment ist dies das erste Video der MIUI 13-Oberfläche, aber es sollten bald mehr erscheinen. Davon ist jedenfalls auszugehen.

Bereits im April hatte Xiaomi offiziell bekannt gegeben, dass die Arbeiten an der MIUI 13-Oberfläche begonnen wurden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.