Huawei Watch GT 3 wird später dieses Jahr erscheinen

Huawei Watch GT 2 Pro
Quelle: Huawei

Wie man nun lesen kann, soll die Entwicklung der Huawei Watch GT 3 abgeschlossen sein. Die Vorstellung der neuen Smartwatch soll später in diesem Jahr über die Bühne gehen. Eigentlich ging man davon aus, dass die Uhr bereits im Sommer, zusammen mit der Huawei Watch 3, vorgestellt werden würde.

Die neue Huawei Watch GT 3 soll den Fokus auf Sport- und Fitness-Features setzen. Ferner sollen eSIM und natürlich auch ein EKG-Feature mit an Bord der smarten Uhr sein. Als Betriebssystem soll, wenig überraschend, HarmonyOs zum Einsatz kommen.

Noch gibt es keine genauen Hinweise zu den technischen Details der Uhr, auch ein Datum für den möglichen Release ist noch nicht bekannt. Huawei selbst hat auch noch nichts offizielles zur Huawei Watch GT 3 verlauten lassen, so dass es bisher also nur Gerüchte gibt.

Wenn es weiter Informationen zur Huawei Watch GT 3 gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir. Also, einfach dranbleiben!

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.