Huawei Watch GT Runner wird am 17. November vorgestellt

Huawei Watch GT Runner Header
Quelle: Huawei

Huawei wird am 17. November das Smart Life Product Launch Event abhalten. Nun gibt es auch erste Hinweise darauf, was uns dort erwartet. Es gibt eine neue Smartwatch, diese heißt Huawei Watch GT Runner und wird im Rahmen des Events vorgestellt werden.

Wie der Name schon sagt, ist die Watch GT Runner für professionelle Läufer konzipiert. Die Smartwatch liefert den Nutzern Daten wie den Leistungsindex, die Geschwindigkeit, die Herzfrequenz und die Entfernung beim Laufen.

Sie hat ein rundes Zifferblatt und verspricht eine 135 Prozent bessere GPS-Antennenleistung. Laut Why Lab ist sie die erste Smartwatch der Branche, die über ein schwebendes Antennendesign verfügt. Sie unterstützt die 5-Sterne-Präzisionspositionierung auf zwei Frequenzen und bietet eine präzise Positionierung auf Marathon-Ebene. Natürlich kommt auch HarmonyOS zum Einsatz.

Die weiteren Eigenschaften der Huawei Watch GT Runner sind noch geheim. Auch über den Preis des Geräts gibt es noch keine Informationen. Der Name der Watch GT Runner wurde letzten Monat bei der Bluetooth SIG-Zertifizierungsseite gesichtet. Der Eintrag enthüllte die Unterstützung von Bluetooth 5.2.

Anfang dieses Monats wurde berichtet, dass die nächste Smartwatch von Huawei in der Lage sein wird, den Blutdruck zu messen. Es ist unklar, ob die Watch GT Runner über einen Blutdruck-Tracker verfügt.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

  1. Heath App im Play-Store veraltet oder per Sideload aktualisieren .
    Ich denke du kannst das Thema „Huawei“ ganz langsam von der Agenda streichen , oder … ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.