Instagram und Google Play Store ab sofort mit Dark Mode

Instagram Dark Mode

Weitere Apps bekommen nun den Dark Mode. Ab sofort steht der dunkle Modus auch für Instagram und und Google Play Store zur Verfügung.

User, die bereits Android 10 nutzen, kommen nun in den Genuss des Dark Mode für Instagram und den Google Play Store. Bei Instagram ist dafür aber die neueste Beta notwendig, wo man dann manuell den Schalter umlegen muss.

Beim Google Play Store wird die neueste Version 16.7.21 benötigt, dass es dunkel wird. Jedoch ist dies eine serverseitige Umstellung, heißt also, dass Google nach und nach den Dark Mode verteilt. Kann gut bis zu 2 Wochen dauern.

Wie sieht’s aus? Ist bei euch der Dark Mode für Instagram und den Google Play Store bereits eingetroffen?

Quelle(n):
9To5Google

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18987 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*