Kommendes Samsung Galaxy Xcover Pro (SM-G715F) bekommt Wi-Fi-Zertifizierung

Das nächste Xcover-Smartphone wird das SM-G715F sein. Das Gerät wird wahrscheinlich als Samsung Galaxy Xcover Pro erscheinen. nun hat es seine Wi-Fi-Zertifizierung erhalten.

Das mögliche Samsung Galaxy Xcover Pro ist nun bei der Wi-Fi Alliance aufgetaucht und das deutet auf eine bevorstehende Veröffentlichung hin. Gemäß dem Dokument wird das Gerät in mindestens zwei Versionen erhältlich sein, SM-G715FN für Europa und SM-G715D für den internationalen Markt.

Laut Eintrag laufen die Geräte anscheinend mit Android 10 und unterstützen sowohl 2,4 GHz als auch 5 GHz Wi-Fi. Leider sind das alle Informationen, die eine Wi-Fi Alliance Zertifizierung liefern kann.

Samsung Galaxy Xcover Pro Geekbench
© Geekbench

Darüber hinaus wurde das Samsung SM-G715FN auch im GeekBench entdeckt. Der Eintrag dort zeigt, dass Samsung Galaxy Xcover Pro von einem Exynos 9611 Chipsatz angetrieben wird, dessen CPU mit 1,74 GHz getaktet ist, zusammen mit 4 GB RAM.

Samsung Galaxy Xcover Pro Wi-Fi-Zertifizierung
© Wi-Fi Alliance
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply