Kommendes Samsung Galaxy Xcover Pro (SM-G715F) bekommt Wi-Fi-Zertifizierung

Samsung Galaxy Xcover Pro Wi-Fi-Zertifizierung

Das nächste Xcover-Smartphone wird das SM-G715F sein. Das Gerät wird wahrscheinlich als Samsung Galaxy Xcover Pro erscheinen. nun hat es seine Wi-Fi-Zertifizierung erhalten.

Das mögliche Samsung Galaxy Xcover Pro ist nun bei der Wi-Fi Alliance aufgetaucht und das deutet auf eine bevorstehende Veröffentlichung hin. Gemäß dem Dokument wird das Gerät in mindestens zwei Versionen erhältlich sein, SM-G715FN für Europa und SM-G715D für den internationalen Markt.

Laut Eintrag laufen die Geräte anscheinend mit Android 10 und unterstützen sowohl 2,4 GHz als auch 5 GHz Wi-Fi. Leider sind das alle Informationen, die eine Wi-Fi Alliance Zertifizierung liefern kann.

Samsung Galaxy Xcover Pro Geekbench
© Geekbench

Darüber hinaus wurde das Samsung SM-G715FN auch im GeekBench entdeckt. Der Eintrag dort zeigt, dass Samsung Galaxy Xcover Pro von einem Exynos 9611 Chipsatz angetrieben wird, dessen CPU mit 1,74 GHz getaktet ist, zusammen mit 4 GB RAM.

Samsung Galaxy Xcover Pro Wi-Fi-Zertifizierung
© Wi-Fi Alliance

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert