Kommendes Samsung Galaxy Z Fold 2 zeigt sich aus allen Blickwinkeln

Samsung Logo

Morgen wird das neue faltbare Samsung Galaxy Z Fold 2 vorgestellt werden. Kurz vor der Präsentation zeigt sich nun das Gerät nochmals auf neuen Pressebildern von allen Seiten.

Evan Blass aka @evlaks hat nun wenige Stunden vor der Präsentation des Galaxy Z Fold 2 neue Pressebilder veröffentlicht. Diese zeigen das faltbare Smartphone hochauflösend aus allen Blickwinkeln.#

Samsung Galaxy Z Fold 2 Mystic Bronze
Samsung Galaxy Z Fold 2 Mystic Bronze (Quelle: Evan Blass @evleaks)
Samsung Galaxy Z Fold 2 Mystic Black
Samsung Galaxy Z Fold 2 Mystic Black (Quelle: Evan Blass @evleaks)

Samsung Galaxy Z Fold 2 Spezifikationen

Das Samsung Galaxy Z Fold 2 soll auf der Innenseite ein 7,7″ Super-AMOLED-Display (Y-OCTA) mit einer Bildwiederholrate von 120 Hz und UTG-Schutz (Ultra Thin Glass) verbaut haben.

Auf der Außenseite verfügt das Gerät Berichten zufolge über einen 6,23″ Super-AMOLED-Display. Ferner soll es einen seitlich angebrachten Fingerabdrucksensor geben, ähnlich wie bei der ersten Generation des Modells.

Im Inneren soll das Gerät mit dem Qualcomm Snapdragon 865+ ausgestattet sein, dazu soll es wahlweise 256 GB oder 512 GB internen Speicher geben. Und natürlich wird das Modell mit 5G-Konnektivität ausgestattet sein..

Das Samsung Galaxy Z Fold 2 soll jeweils über eine 10 MP Selfie-Kamera an der Innen- und Außenseite, die in den Displays verbaut sind. Auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera mit 12 MP Hauptkamera mit Weitwinkelobjektiv + 12 MP Kamera mit Ultraweitwinkelobjektiv + 64 MP Telefotokamera verbaut sein.

Das faltbare Telefon soll mit zwei Akkus mit einer Gesamtkapazität von 4.365 mAh ausgestattet und einem 25W-Schnellladegerät geliefert werden. Das Samsung Galaxy Z Fold 2 verfügt Berichten zufolge auch über eine drahtlose Schnellladung mit 15 Watt und eine drahtlose Rückwärtsladung, ebenfalls mit 15 Watt.

Quelle(n):
Evan Blass @evlaks (2)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert