Lawnchair Launcher v2 Beta-Test gestartet

Ab sofort ist die Lawnchair Launcher v2 Beta im Google Play Store verfügbar. Und bringt einige der beliebtesten Pixel-Features mit

Ab sofort ist die Lawnchair Launcher v2 Beta im Google Play Store verfügbar. Und bringt einige der beliebtesten Pixel-Features mit.

Eine der beliebtesten Pixel-Launcher Alternativen ist sicherlich der Lawnchair Launcher. Ab sofort haben die Entwickler die Beta 2 zum testen im Google Play Store veröffentlicht. Interessierte User können sich dort für den Test anmelden.

Die neue Version 2 soll vor allem durch noch mehr Stabilität glänzen, beim Vorgänger gab es doch des öfteren einige Abstürze. Außerdem ist nun auch schon der neue Android 10 Look mit an Bord, selbstverständlich auch mit einer Gestensteuerung.

Weiterhin haben die Entwickler in der neuen Version bereits eine Vorgabe der EU umgesetzt, ihr habt hier die Wahl zwischen mehreren Suchanbietern. Davon könnt ihr euch den eurer Wahl aussuchen.

Wer den Google Feed wieder ganz links auf seinem Bildschirm haben will, der muss zusätzlich auch noch den Lawnfeed installieren, um Discover zurückzubringen.

Lawnchair 2
Lawnchair 2
Entwickler: deletescape
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
@lawnchairapp

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply