LG G Pad 7.0, 8.0 & 10.1 Hands-On [Video]

Gestern Abend war zwar der LG G3 Release das beherrschende Thema, jedoch gab es dort auch erstmals für das Fachpublikum die LG G Pad-Reihe zu sehen. Die drei Tablets LG G Pad 7.0, G Pad 8.0 und G Pad 10.1 konnten dort ausgiebig angesehen und getestet werden. Natürlich haben dies auch wieder die Vertreter diverser Blogs getan und so gibt es einen netten Überblick über alle drei Tablets in Videoform. Und vielleicht gefällt euch ja das eine oder Andere davon?

Unverhofft kommt oft. Gestern konnte man überraschend auch die neuen Tablets LG G Pad 7.0, LG G Pad 8.0 und auch das LG G Pad 10.1 sich in London ansehen. Dabei handelt es sich um Einsteiger-Tablets, die auch relativ günstig in den Handel kommen sollen.

Alle drei Tablets kommen mit einer Auflösung von 1.280 x 800 Pixeln, einem 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor und 1 GB RAM in den Handel. Der interne 16 GB große Speicher ist bei allen drei Modellen via microSD-Karte erweiterbar. als Betriebssystem kommt Android 4.4.2 KitKat zum Einsatz.

Optisch machen alle drei Tablets was her, die matte Kunststoff-Rückseite überzeugt. Preise und Verfügbarkeit nannte LG auf dem gestrigen Event aber leider noch nicht, lange kann es mit dem Release aber nicht mehr dauern.



Quelle: diverse Blogs

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „LG G Pad 7.0, 8.0 & 10.1 Hands-On [Video]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.