LG G Watch Unboxing [Video]

LG, G Watch, LG G Watch

Auch hierzulande ist die auf der Google I/O offiziell vorgestellte LG G Watch bereits für EUR 199,00 im Google Play Store vorbestellbar. Die Jungs von Mobile Geeks haben sich die Smartwatch schon vorab besorgt. Bei der LG G Watch handelt es sich um die allererste Smartwatch, die bereits auf Android Wear setzt. Natürlich haben die Jungs das gute Stück ausgepackt und dies natürlich, wie es sich gehört, in einem kleinen LG G Watch unboxing-Video festgehalten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die LG G Watch ist die erste verfügbare Smartwatch, ganz knapp jedoch vor der Samsung Gear Live. Roland von Mobile Geeks konnte jetzt in Berlin bei einem Event, zu dem LG geladen hatte, die LG G Watch auspacken und einen ersten Blick drauf werfen.

LG, G Watch, LG G Watch

Und hier die technischen Daten der LG G Watch:
-1.65″ IPS-Display mit einer Auflösung von 280 x 280 Pixeln
-1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 400
-512 MB RAM
-4 GB interner Speicher
-nach IP67 zertifiziert
-Bluetooth® v4.0 LE
-Größe und Gewicht: 37,9 x 58,5 x 9,95 mm, 63 g
-Li-ion 400 mAh Akku

Voraussetzung für die Verbindung zwischen LG G Watch und dem Smartphone ist allerdings die entsprechende App für Android Wear, diese ist aber bis jetzt leider noch nicht verfügbar. Daher können die Jungs leider nicht Android Wear auf der Smartwatch in Aktion zeigen. Dafür aber den Lieferumfang mit USB-Kabel, Netzteil und Lade-Cradle.

Quelle: Mobile Geeks

Über Jörn Schmidt 17976 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. LG G Watch Unboxing [Video] | Android Smartphon...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*