LG G3: Holländische Produktseite ist online

Heute ist der große Tag, der LG G3 Release findet heute Abend in London ab 19 Uhr statt. LG scheint es kaum erwarten zu können, bereits gestern Abend hat LG nämlich die offizielle LG G3 Produktseite in Holland online geschaltet. Dort erfährt man alles Wissenswerte über das neue Flaggschiff der Südkoreaner. Heute Abend dann werden wir dann auch das Smartphone endlich live sehen können. Und da kommt etwas auf uns zu, da wird sich die Konkurrenz aber warm anziehen können.

Das heutige Release Event wird mit Sicherheit nicht die große Enttäuschung werden wie beim andren südkoreanischen Smartphone-Hersteller im Februar. Heute erwartet uns das absolut beste Smartphone, was man dann wohl für Geld kaufen kann. Und LG hat aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt.

Das LG G3 kommt mit einem Metallgehäuse, dies ist nun dank der Produktseite auch endlich offiziell. Diese Rückseite ist abnehmbar, so dass der Akku getauscht werden kann und es ist auch Platz für eine microSD-Karte. Ferner wird es natürlich das 5,5″ QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung haben.

Ferner gibt es eine 13 MP Kamera mit OIS+ und Laserfokus, einen 3.000 mAh Akku, 16 GB internen Speicher, einen Qualcomm Snapdragon 801 und 2 GB RAM. Allen interessierten sei heute Abend ab 19 Uhr der LG G3 Release Livestream ans Herz gelegt.

Quelle: Droid-Life

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „LG G3: Holländische Produktseite ist online“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.