LineageOS 18 basierend auf Android 11 wird entwickelt

Die Entwickler von LineageOS haben mit der Entwicklung von Version 18 basierend auf Android 11 begonnen.

Auf Twitter hat man nun bekannt gegeben, dass man die neueste Android-Iteration auch bei der beliebten Custom ROM LineageOS wird finden können. Der Startschuss für die Entwicklung ist gefallen.

Bis man aber ein fertiges Produkt hat, wird es noch ein paar Monate dauern. Mit etwas Glück könnten die ersten Testversionen von LineageOS 18 noch in diesem Jahr erscheinen.

Und das dürfte dann besonders die Nutzer älterer Geräte freuen. Denn viele von diesen dürften kein offizielles Android 11 Update mehr für ihre Geräte bekommen. Doch dank LineageOS kommen sie in den Genuss der neuen Version.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.