macOS Catalina 10.15.7 verfügbar

macOS Catalina

macOS Catalina steht ab sofort in Version 10.15.7 zum Download bereit. Apple hat mit der Auslieferung der Aktualisierung bereits begonnen.

An alle Mac-User da draußen, Version 10.15.7 von macOS Catalina ist da. Ihr dürftet vermutlich schon die Aufforderung zur Aktualisierung erhalten haben. Wenn nicht, einfach nachsehen und starten.

Es werden wieder diverse Bugs gefixt, da ist aber nichts Großes mit dabei, wie der Blick auf den Changelog verrät:

 • Löst ein Problem, durch das macOS die Verbindung zu WLANs nicht automatisch herstellen konnte
 • Behebt ein Problem, durch das verhindert werden konnte, dass Dateien über iCloud Drive synchronisiert wurden
 • Korrigiert ein Grafikproblem, das auf iMacs (Retina 5K, 27″, 2020) mit Radeon Pro 5700 XT auftreten konnte

Quelle(n):
Caschys Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert