macOS Catalina 10.15.7 verfügbar

macOS Catalina steht ab sofort in Version 10.15.7 zum Download bereit. Apple hat mit der Auslieferung der Aktualisierung bereits begonnen.

An alle Mac-User da draußen, Version 10.15.7 von macOS Catalina ist da. Ihr dürftet vermutlich schon die Aufforderung zur Aktualisierung erhalten haben. Wenn nicht, einfach nachsehen und starten.

Es werden wieder diverse Bugs gefixt, da ist aber nichts Großes mit dabei, wie der Blick auf den Changelog verrät:

 • Löst ein Problem, durch das macOS die Verbindung zu WLANs nicht automatisch herstellen konnte
 • Behebt ein Problem, durch das verhindert werden konnte, dass Dateien über iCloud Drive synchronisiert wurden
 • Korrigiert ein Grafikproblem, das auf iMacs (Retina 5K, 27″, 2020) mit Radeon Pro 5700 XT auftreten konnte

Quelle(n):
Caschys Blog

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.