Marvel Studios veröffentlicht neuen Loki-Trailer

Am 11. Juni erscheint Marvel Studios‘ „Loki“ auf Disney+. Im neuen Trailer gibt es neue Infos zum Inhalt der Serie

Die Marvel Studios haben nun einen neuen Loki-Trailer zur gleichnamigen Disney+ Serie veröffentlicht. Ab dem 11. Juni treibt der Gott des Schabernacks dort sein Unwesen.

„Loki“ spielt nach den Ereignissen des Films Avengers: Endgame aus dem Jahr 2019, in dem eine alternative Version von Loki eine neue Zeitlinie geschaffen hat. Und dort muss er eine ganze Reihe von ziemlich abgefahrenen Abenteuern überstehen.

Der Loki aus dem Jahr 2012 konnte sich in Endgame mit dem Tesserakt aus dem Staub machen und durchreist nun verschiedene Zeitlinien. Das Multiversum lässt grüßen, dieses wird auch bei Doctor Strange 2 dann eine wichtige Rolle spielen. Durch die Zeitreisen macht Loki die Time Variance Authority auf sich aufmerksam, vor der er immer wieder zu entkommen versucht.

Tom Hiddleston übernimmt erneut seine Rolle als Loki aus der Filmreihe. Owen Wilson, Gugu Mbatha-Raw und Wunmi Mosaku spielen ebenfalls mit.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.