Mega-Fail! Das wäre das Pixel 2 XL von HTC geworden!

Das wäre ja eine richtig peinliche Nummer geworden! Nun ist ein Video aufgetaucht, welches einen Prototypen des Pixel 2 XL zeigt, der von HTC gebaut wurde. Doch was wir da zu sehen bekommen, wirkt doch gerade auf der Vorderseite extrem altbacken.

Ein Blick auf die Vorderseite des Gerätes verrät wohl, warum HTC nicht das Pixel 2 XL gebaut hat. Denn was wir da sehen sind extremst breite Displayränder, oben und unten. Das war selbst im Herbst 2017 nicht mehr aktuell.

Zum Glück hat sich Google dann für LG als Hersteller des Pixel 2 XL entschieden. auch wenn das Gerät auch dann nicht den gewünschten Erfolg hatte. Denn neben den breiten Displayrändern haperte es noch an ganz anderen Sachen.

Auch eine Produktion des Pixel 2 XL von HTC hätte wohl nichts an der derzeitigen Misere des Unternehmens ändern können, denn dafür waren die Verkaufszahlen des Modell viel zu gering.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.