Microsoft Launcher hat neue Funktionen und neues Design bekommen

Microsoft Launcher Logo
Quelle: Microsoft

Microsoft hat eine neue Beta-Version 6.211002.0.1011020 für seinen Microsoft Launcher für Android veröffentlicht. Und dieser hat seit langem mal wieder reichlich Neuerungen spendiert bekommen. Und auch ein neues Design wurde dem Android Launcher spendiert.

Der Changelog listet eine ganze Reihe Neuerungen auf, so wurde das Design des Feeds angepasst, das Design erinnert nun ein wenig an Windows 11. Alles in allem wirkt Feed nun deutlich moderner.

Der Newsfeed wurde ebenfalls aufgepeppt und an das Look&Feel des Feed-Widgets von Windows 11 angepasst, dass Umschalten zwischen privaten und geschäftlichen Apps wurde vereinfacht und die Suche wurde mit zusätzlichen Filtern ausgestattet.

Changelog – neue Funktionen

  • Der Launcher-Feed und das Gesamtdesign wurden aktualisiert.
  • Der Nachrichten-Feed wurde verbessert.
  • Die Umschaltung zwischen beruflichen und privaten Apps wurde verbessert.
  • Zusätzliche Filter sind jetzt verfügbar, um die Suche zu verbessern.
  • Andere bekannte Fehler wurden behoben und Verbesserungen wurden vorgenommen.
Microsoft Launcher
Microsoft Launcher
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
Dr. Windows

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.