Microsoft Launcher in Version 5.11 erschienen

Microsoft Launcher

Der Microsoft Launcher steht nun in Version 5.11 zum Download bereit. Die Aktualisierung bringt ein überarbeitetes Design, ausblendbare Apps im Drawer und einiges mehr.

Für die Android Oberfläche von Microsoft gibt es regelmäßig Aktualisierungen. Nun ist es mal wieder soweit. Version 5.11 wird nun nach einer sehr kurzen Beta-Phase an die User verteilt.

Leider wurden nicht alle Features der Testversion in die finale Fassung übernommen. Inj den nächsten Versionen dürfte dies dann aber der Fall sein.

Was aber sofort auffällt ist das neue Design. Es gab eine grundlegende Überarbeitung der Benutzeroberfläche, Drawer und Ordner wurden konsequenter an den Launcher angepasst.

Changelog für den Microsoft Launcher Version 5.11:

  • Ordner und App-Drawer sind konsistenter mit dem Launcher-Design
  • Sie können nun neue Apps in der App-Drawer ausblenden
  • Allgemeine Fehlerbehebungen und Leistungssteigerungen

Ferner gibt es weitere Verbesserungen sowie Fehlerbehebungen, die nicht näher erläutert wurden.

Microsoft Launcher
Microsoft Launcher
Preis: Kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.