Microsoft Surface Duo 2: Renderbilder sollen das Klapp-Smartphone zeigen

Microsoft Surface Duo 2 Render

Nun sind Renderbilder des kommenden Microsoft Surface Duo 2 im Netz aufgetaucht, die das nächste Klapp-Smartphone zeigen sollen. Mit einem Release wird in den nächsten Monaten gerechnet, ein genaues Datum für die Vorstellung gibt es allerdings noch nicht.

Erste grobe Bilder des Microsoft Surface Duo 2 gab es ja bereits zu sehen. Die nun neuen Renderbilder geben aber einen viele besseren Ausblick auf das neue Design. Wenn es dann auch so kommen wird, Abweichungen sind ja bei Rendern immer möglich.

Microsoft Surface Duo 2 Render
Quelle: Jonas Daehnert

Optisch erinnert das neue Modell aber doch an seinen direkten Vorgänger. Es gibt weiterhin zwei Displays und das robuste Scharnier und der dünne Aluminiumrahmen. Der Fingerabdrucksensor ist aber im Power Button zu finden und der USB-C-Anschluss mittig unter dem rechten Display.

Microsoft Surface Duo 2 Render
Quelle: Jonas Daehnert

Problematisch könnte aber die neue Kamera auf der Rückseite des Gerätes werden. Denn der Kamera-Bumper sieht doch recht groß aus. Bei normal aufgeklapptem Display ist das kein Problem, aber komplett aufgeklappt kann es dann wohl nicht mehr als Smartphone mit einem Display genutzt werden. Denn dann ist ein richtiges Aufklappen nicht mehr möglich.

Wie gesagt, noch handelt es sich um Renderbilder. Ob das Gerät wirklich so aussehen wird, muss sich dann noch zeigen.

Quelle(n):
Windows United | Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.