MIUI 12 erscheint am 27. April

Xiaomi MIUI 12

MIUI 12 hat ein Release-Datum! Am 27. April um 14:00 Uhr chinesischer Zeit wird die neue Benutzeroberfläche vorgestellt werden. Mit vielen interessanten Neuerungen.

Seit knapp einem halben Jahr ist bekannt, dass Xiaomi an seiner neuen Benutzeroberfläche MIUI 12 arbeitet. Erste Screenshots gab es auch bereist zu sehen sowie eine Liste möglicher Geräte, die mit dem Update rechnen können.

Erst gestern gab es Hinweise darauf, dass schon nächste Woche mit der Vorstellung von MIUI 12 zu rechnen sein würde. Nun haben wir das konkrete Datum, am nächsten Montag wird es dann soweit sein.

Bei uns wird es dann schon 22:00 Uhr sein, könnte also eine lange Nacht werden. Spannend dürfte sein, was die Chinesen für ihren neuen Überzug sich so ausgedacht haben. Dürften wieder einige interessante Neuerungen mit an Bord sein.

Wichtig ist, dass MIUI 12 unabhängig von Android entwickelt wird, heißt also, auch Smartphones mit Android 9 Pie oder Android 10 können die neue Benutzeroberfläche erhalten.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert