Xiaomi kündigt MIUI 12 offiziell an

Xiaomi hat nun ganz offiziell MIUI 12 angekündigt. Die Arbeiten an Version 11 sind abgeschossen. Zeit für Version 12.

Derzeit rollt Xiaomi für eine ganze Reihe seiner Smartphones MIUI 11 aus. Die Benutzeroberfläche ist jedoch von der Android Version entkoppelt, was heißt, dass MIUI 11 nichts mit Android 10 und somit MIUI 12 nicht mit Android 11 direkt zu tun haben.

Auf Weibo hat man nun ein erstes Bild geleakt, dort ist das neue Logo von MIUI 12 zu sehen. Details gibt es aber noch keine. Xiaomi bestätigt nur, dass „die Segel gesetzt sind“.

Mit einem Release ist vielleicht schon zur Vorstellung der neuen Flaggschiffe Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro zu rechnen. Neues Flaggschiff, neue MIUI. Und die sollen ja im Februar erscheinen. Würde passen. Doch bestätigt es dies noch nicht.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply