MIUI 12: Xiaomi zeigt Highlights im Video

MIUI 12 wurde von Xiaomi für Europa und Deutschland vor wenigen Tagen vorgestellt. Nun zeigt der Hersteller die Highlights seiner neuen Benutzeroberfläche in einem kleinen Video.

Ein sehr kurzes Video zeigt alle wichtigen Neuerungen von MIUI 12 in etwas mehr als 1 Minute. Doch schon bald werden die ersten Nutzer in den Genuss der neuen Version kommen, bereits im Juni soll der Rollout für die ersten Modelle beginnen.

Muss man sehen, ob die angepriesenen Highlights dann auch wirklich so spannend sind. Manches dürfte einen aber nicht gerade vom Hocker hauen.

Doch genug geredet, hier der 1:15 Clip mit den MIUI 12 Highlights:

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply