Mögliche Xiaomi Mi CC9 Pro Spezifikationen geleakt

Es gab ja bereits ein paar Berichte und einer EEC-Zertifizierung, die auf die Existenz eines Xiaomi Mi CC9 Pro hindeuteten. Nun gibt es alle Spezifikationen und einen möglichen Release-Termin.

Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung, aber angeblich soll das Xiaomi Mi CC9 Pro am 24. Oktober vorgestellt werden. Und auch alle Spezifikationen des Gerätes sollen vorliegen.

Bilder zu dem Gerät gibt es noch keine. Aber vermutlich wird da das bekannte Xiaomi-Design wieder Verwendung finden. Viele der Modelle des chinesischen Herstellers unterschieden sich ja kaum.

Mögliche Xiaomi Mi CC9 Pro Spezifikationen

  • 6,4″ FullHD+ AMOLED-Display mit „Waterdrop-Notch“
  • Qualcomm Snapdragon 730G
  • In-display Fingerabdrucksensor
  • 108 MP + 13 MP (Wide Angle) + 8 MP (Telephoto) Kamera auf der Rückseite
  • 32 MP Kamera auf der Vorderseite
  • 4.000 mAh Akku mit 20 Watt Schnellladen
  • Android 10
  • IR blaster
  • NFC
  • 9 mm dünn
  • 180 g
  • 6 GB+128 GB für 2.599 Yuan, ca. EUR 330,00

Berichten zufolge wird das Xiaomi Mi CC9 Pro am 24. Oktober in China erscheinen. Vielleicht kommt es ja dann auch nach Deutschland? Dann aber womöglich unter einem neuen Namen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply