Moto: Lenovo will Moto E und Moto G beibehalten

Motorola-A Lenovo Company Logo

Alles nur ein Mißverständnis? Gestern gab es ja einen Bericht über die mögliche Zukunft der Modellreihen Moto E und Moto G. Aus einem Interview mit Lenovo Senior Vice President Chen Xudong konnte man schließen, dass es für diese beiden Modelle bei Moto by Lenovo keine Zukunft geben könnte.

Jetzt wurden die gestern veröffentlichten aussagen noch einmal revidiert. Gegenüber den Jungs von The Verge wurde jetzt klar gestellt, dass man Chen Xudong wohl falsch verstanden habe. Denn es wurde nochmal deutlich gemacht, dass man für das Moto E und auch das Moto G in diesem Jahr einen Nachfolger erwarten kann. Denn warum solle man das Erfolgsrezept tolle Hardware + Stock Android + sehr niedriger Preis aufgeben? Zwar werde man die Produktpalette verschlanken, die übersichtliche Produktpalette von Motorola werde man deswegen trotzdem weiterführen. Na wollen wir es mal glauben.


Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply