Motorola Edge S30 rockt den AnTuTu-Benchmark

Motorola Moto G200 5G Stellar Blue
Quelle: Motorola

Zwei Motorola-Flaggschiffe wurden bei der TENAA gesichtet – das Spitzenmodell Motorola Edge 30 Ultra und das Motorola Edge S30. Beide werden nächsten Monat erwartet, wobei das heute vorgestellte Motorola Moto G200 dem Edge S30 ähnelt und wohl baugleich sein dürfte.

Das Motorola Edge 30S ist nun in der AnTuTu-Datenbank aufgetaucht. Im Inneren des Gerätes werkelt der Qualcomm Snapdragon 888+. Im Prinzip dürfte es sich dabei um die chinesische Modellvariante des Moto G200 handeln. Und das Gerät hat mächtig Dampf unter der Haube, denn im AnTuTu erreichte das Gerät eine Punktzahl von 859.000.

Motorola Edge S30 AnTuTu
Quelle: Weibo

Zu den weiteren technischen Daten gehören ein 6,78″ LCD (1080p+, 120 Hz), eine 108 MP Hauptkamera und ein 4.700 mAh Akku. Wie ihr seht, ist der Akku etwas kleiner und die Bildwiederholrate nicht ganz so hoch wie beim Moto G200.

Mit seinen knapp 859.000 spielt das Motorola Edge 30S ganz vorne mit bei den schnellsten Android Smartphones, und das Moto G200 dürfte wohl die gleiche Punktzahl erreichen. Motorola hat aber mit dem Edge 30 Ultra noch ein echtes Flaggschiff in petto, welches sicherlich noch einmal deutlich schneller sein dürfte.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.