Motorola Moto 360 im Google Play Store gelandet

Motorola Moto 360 Android Smartwatch

Motorola Moto 360

Spät kommt sie, nun ist sie aber da. Die Rede ist von der Motorola Moto 360. Diese ist nun nämlich im deutschen Google Play Store gelandet. Erhältlich ist die Smartwatch aber noch nicht, dort ist sie lediglich als „Bald verfügbar“ gelistet. Ich gehe davon aus, dass sie dort aber auch in Kürze lieferbar sein wird. Damit ist dann auch die für viele interessanteste Smartwatch bei Google in Deutschland erhältlich.

Mit einer Verspätung von mehreren Monaten ist nun auch die Motorola Moto 360 im deutschen Google Play Store gelandet. Dort ist die Smartwatch für den Preis von EUR 249,99 erhältlich. Dort ist die Datenuhr sowohl mit schwarzem als auch grauen Lederarmband im Angebot. Die Motorola Moto 360 ist eine Smartwatch mit Android Wear. Sie sieht wirklich klasse aus und ist aus hochwertigen Komponenten gefertigt. Jedoch gibt es natürlich auch ein paar Wermutstropfen. Die betrifft doch ein paar der Spezifikationen.

Moto 360 im Google Play Store „Bald verfügbar“

Zum ersten der verbaute Prozessor. Dabei handelt es sich um den OMAP 3630-Prozessor, der schon über drei Jahre alt ist und damit „uralt“ in der heutigen Technikwelt. Zweitens ist ein kleinerer Akku verbaut als angegeben. Eigentlich sollte ein 320 mAh Akku in der Motorola Moto 360 verbaut sein. Doch beim Teardown kam nur ein 300 mAh zum Vorschein.

Die Einführung der Motorola Moto 360 im Google Play Store wird wohl etappenweise erfolgen. In Kürze dürfte sich dann auch der Status der Smartwatch von „Bald verfügbar“ auf lieferbar ändern. Der Verkaufsstart dürfte wohl nicht mehr allzu lange dauern.

>>> Die bisherigen Motorola Moto 360 Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert