Motorola Moto 360: Neue Bilder und Informationen

Jetzt habe ich eine ganze Menge neues Bildmaterial zur kommenden Motorola Moto 360. Jetzt sind im Netz viele neue Bilder aufgetaucht, welche die Smartwatch aus jeder erdenklichen Position zeigen. Doch nicht nur das, es gibt auch erstmals die Motorola Moto 360 Ladestation zu sehen. Ferner sind auch neue Informationen zur Smartwatch veröffentlicht worden. Die neuen Informationen und Bilder stammen aus Italien von Mr. Gadget, wie er sich selber nennt.

Luca Viscardi, der sich Mr. Gadget nennt, ist Moderator einer italienischen Technik-Radioshow. Er konnte jetzt einen der Motorola Moto 360 Prototypen ausgiebig testen und hat es sich nicht nehmen lassen, auch diverse Fotos davon zu machen.

Vor ein paar Tagen waren ja Gerüchte aus China aufgetaucht, wonach die Smartwatch zum größten Teil aus Kunststoff bestehen soll. Dem ist nicht so, Mr. Gadget bestätigte, dass die Smartwatch aus rostfreiem Stahl besteht. Sie ist sogar nach IP67 zertifiziert, damit ist sie staub- und wasserfest.

Außerdem ist ein Lichtsensor integriert, sowie ein Schrittzähler und sogar ein Pulsmesser. Spätestens im September ist mit dem Motorola Moto 360 Release zu rechnen. Der Preis soll wohl angeblich nicht über EUR 250,00 liegen.


Quelle: Androidworld

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Motorola Moto 360: Neue Bilder und Informationen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.