Motorola Moto X40: Das sollen die Spezifikationen sein

Motorola Moto X40
Quelle: TENAA

Das Motorola Moto X40 wurde ja bereits offiziell bestätigt. Nicht mehr lange und dann dürfte der Release des neuen Motorola-Flaggschiffes über die Bühne gehen. Wie es aussieht wissen wir auch bereits, nun sollen auch die Spezifikationen bekannt sein.

Mehr zu Motorola:

Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA ist das Moto X40 bereits vorstellig geworden. International dürfte das Modell dann aber als Motorola Ege 40 Pro erscheinen. Und nun sind die Specs bekannt.

Mögliche Motorola Moto X40 Spezifikationen

Das Motorola Moto X40 soll ein 6,67″ FullHD+ OLED-Display verbaut haben. Es bietet 2.400 x 1.080 Pixeln Auflösung mit 165 Hz Bildwiederholrate und 10-Bit-Farben. Es ist mit einem Fingerabdrucksensor unter dem Display ausgestattet.

Im Inneren werkelt ein 3,0 GHz-Octa-Core-Prozessor, bei dem es sich offenbar um den Snapdragon 8 Gen 2 handelt. Das Telefon wird in China mit 8 GB / 12 GB / 18 GB LPDDR5x RAM und 128 GB / 256 GB / 512 GB Speicher ausgestattet sein.

Auf der Vorderseite könnte wieder eine 60 MP Selfie-Kamera verbaut sein, auf der Rückseite des Geräts soll es eine 50 MP + 50 MP + 12 MP Triple-Kamera geben.

Ein 5.000 mAh Akku mit 68 Watt Schnellladen versorgt das Telefon mit Strom. Die Maße betragen 161,3 x 73,9 x 8,5 mm bei 196 Gramm.

Quelle(n):
TechGoing

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.