Motorola One Macro Release für 9. Oktober angekündigt

Motorola One Macro

Das Motorola One Macro steht in den Startlöchern. Nun wurde der Release des nächsten Modells aus der Motorola One-Reihe für den 9. Oktober angekündigt.

Das Motorola One Macro wird in nur zwei Tagen erscheinen. Neue Teaser heben die Makrofotografie-Funktionen des Telefons neben der Multitasking-Fähigkeit und der Akkulaufzeit hervor.

Wie der Name schon verrät, wird das Gerät eine spezielle 2 MP 1/5″ Makrokamera zusammen mit einem 2 MP Tiefensensor und einer 13 MP Kamera verbaut haben. Auf der Vorderseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein.

Ansonsten erwartet uns ein 6,1″ Display, der MediaTek Helio P60 unterstützt von 2/3 GB RAM, bis zu 64 GB interner Speicher, ein 4.000 mAh Akku und Android 9 Pie als Betriebssystem.

Der Preis des Motorola One Macro ist noch nicht bekannt.

Quelle(n):
GSMArena

Alles zum Motorola One Macro:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert