Motorola P40 Play zeigt sich im Rendervideo

Motorola P40 Play Render

Motorola P40 Play Render

Mit dem Motorola P40 Play scheint es weiteres neues Smartphone-Modell des Herstellers aus China in den Startlöchern zu stehen. Wie es aussehen wird, verraten erste Renderbilder und ein Video.

Erst vor wenigen Tagen war ein mögliches Motorola P40 Power auf Renderbildern und im Video zu sehen. Doch das scheint nicht das einzige Modelle der neuen Reihe zu bleiben, auch ein Motorola P40 Play scheint wohl geplant.

Es scheint sich also wieder um eine ganz neue Modellreihe zu handeln, die der chinesische Hersteller plant. Auffällig ist auch hier wieder das Design, die Vorderseite wird was komplett vom Display eingenommen. Lediglich eine kleine „Waterdrop-Notch“ ist noch zu finden.

Auch ein Teil der Spezifikationen des Modells ist werden genannt, ob sie aber richtig sind, wird sich zeigen. Angeblich soll das Gerät mit einem 5,6″ Display ausgestattet sein. Die Maße sollen 147,7 x 71,5 x 9,2 mm betragen. Ein 3,5 mm Klinkenanschluss soll verbaut sein sowie ein antiquierter microUSB-Anschluss.

Mal sehen, wann mit dem Release des Motorola P40 Play zu rechnen sein wird.

Quelle(n):
https://www.compareraja.in/blog/compareraja-exclusive-first-look-of-moto-p40-play-leaked-in-3d-renders/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19712 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*