Motorola Shamu könnte das Nexus 6 sein [Gerücht]

Motorola, Shamu, Motorola Shamu, Nexus

Neue Hinweise zum möglicherweise kommenden Nexus 6! Wie schon immer mal wieder vermutet wurde, könnte Motorola der Hersteller des Nexus 6 sein. Wenn es denn kommen wird. Denn jetzt ist ein Debug-Protokoll aufgetaucht, in dem von einem Motorola Shamu die Rede ist. Dabei könnte es sich um ein Nexus-Gerät von Motorola handeln, welches mit einem 5,9″ Display und einem Fingerabdrucksensor ausgestattet sein soll. Mehr Informationen gibt es bisher leider noch nicht.

Da gibt es doch jetzt am Wochenende echt neue Informationen zum möglichen Nexus 6. Angeblich soll die von Motorola gebaut werden – Codename Shamu! Zwar sind es keine offiziellen Informationen, aber seit längerem mal wieder ein Hinweis auf ein mögliches neues Nexus Smartphone. Doch auch schon andere Hersteller neben Motorolaa waren im Gespräch für das Nexus 6.

Motorola, Shamu, Motorola Shamu, Nexus

Aus dem Debug-Protokoll geht lediglich hervor, dass das Smartphone mit einem 5,9″ Display und einem Fingerabdrucksensor erscheinen soll. Die Displaygröße ist eindeutig viel zu groß! Ich kann mir vorstellen, dass wenn es wirklich ein Nexus 6 geben sollte, dann wird es wahrscheinlich maximal ein 5,5″ Display haben, alles andere würde zu viele User doch eher abschrecken.

Meine Meinung: Alles nur Gerüchte! Bis jetzt ist nicht einmal sicher, dass es ein Nexus 6 geben wird. Das 5,9″ Display halte ich für völlig aus der Luft gegriffen, eine solche Displaygröße wäre ein viel zu großer Sprung vom derzeitigen 5″ Display. Natürlich würden so Name und Displaygröße wunderbar passen, jedoch kaum Käufer gewinnen. Fazit: einfach weiter abwarten, entweder kommt ein Nexus 6 oder nicht und die technischen Daten werden wir schon rechtzeitig erfahren.

Quelle: Androidpolice

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert