Nokia 1 bekommt Android 10 Go

Das Nokia 1 bekommt ab sofort Android 10 Go. Die Verteilung der neuen Android Version wurde gestartet. Das 2018 vorgestellte Einsteiger-Smartphone ist somit wieder aktuell.

Nokia rollt weiter fleißig seine Updates aus. Selbst das 2 Jahre alte Nokia 1 bekommt nun die aktuelle Android 10 Go Version. Wo andere Hersteller sagen, dass das Gerät kein Update mehr „schafft“ zeigt Nokia, dass es eben doch geht.

Das Android 10 Update für das Nokia 1 ist knapp 859 MB groß und hat die Versionsnummer V3.090. Mit der Aktualisierung kommen auch neue Features auf das Gerät.

Die Verteilung von Android 10 Go Edition wird in mehreren Wellen ausgerollt. Deutschland ist in der ersten Welle noch nicht dabei, die Verteilung startet in Bangladesch, Kambodscha, Indien, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, Nepal, Singapur, Sri Lanka, Thailand, Vietnam und den Philippinen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.