Nothing Phone (1) & Android 13? Könnte noch eine ganze Weile dauern

Nothing Phone (1) Header
Quelle: Schmidtis Blog

Das Nothing Phone (1) ist das erste Smartphone vom Start-up Nothing. Da Android 13 ja mittlerweile offiziell ist fragen sich die User, wann das Gerät wohl das Update auf Android 13 bekommen wird. Aber es scheint, dass dieses Update noch eine Weile auf sich warten lässt.

Mehr zum Nothing Phone (1):

Auf die Frage nach dem Android 13-Update gab der Gründer des Unternehmens eine ziemlich sinnlose Antwort auf Twitter. Seine genauen Worte waren: „Ein Produkt ist mehr als nur seine Spezifikationen, Funktionen und Versionsnummern.“ Dies mag zwar wie eine kluge Antwort erscheinen, ist aber im Grunde der Marketingausdruck für „das Android 13-Update ist noch nicht fertig“. Heißt wohl, dass das Update wahrscheinlich auch nicht in nächster Zeit erscheinen wird.

Nothing gewährt dem Telefon aber drei Jahre lang Betriebssystem-Updates, heißt also, dass Nothing wohl aber schon an dem Update arbeiten dürfte. Wann aber mit dem Rollout zu rechnen sein wird, ist fraglich.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.