Nothing Phone (2): USB C-Kabel hat ein transparentes Design

Im Vorgriff auf die mit Spannung erwartete Veröffentlichung des Nothing Phone (2) hat Carl Pei einen ersten Blick auf das exklusiv für dieses Telefon entworfene USB Type-C-Kabel geteilt.
Das Kabel präsentiert sich in einem auffälligen neuen Design, das durch seine silberne Oberfläche besticht und die transparente Ästhetik des Telefons ergänzt. Es ist mit dem ikonischen Nothing“-Branding versehen.
Interessanterweise wird dem Nothing Phone (2) kein Ladegerät beiliegen. Darüber hinaus wird das Launch-Event enthüllen, ob Nothing beabsichtigt, das neue USB-Typ-C-Kabel als eigenständiges Zubehör anzubieten.
Quelle(n):
Twitter
- Nothing OS 5: Dieser Zeitplan zeigt die Update-Klassen
- Nothing Phone (3a): Strahlung zu hoch – Verbot droht auch in Deutschland
- Nothing Phone 3: Nothing OS 5.0 da – Ansturm zu groß
- Nothing OS 5.0: Android 17 trifft auf 80 fragwürdig viele Neuerungen
- CMF Clip Pro Testbericht
Schmidtis Blog zu Deiner bevorzugten Quelle bei Google hinzufügen
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
