Nubia Z20 Teardown [Video]

Nun wollen wir mal einen Blick in das Innere des Nubia Z20 werfen. Zack von JerryRigEverything hat es nach dem Härtetest nun für uns auseinander genommen.

Nun können wir einen Blick in das Inneren des Nubia Z20 werfen. Das Gerät hat ja gleich 2 AMOLED-Displays verbaut. Und es ist doch interessant zu sehen, wie der Hersteller die einzelnen Bauteile so untergreacht hat.

Von außen top-modern, überrascht dann doch ein blick auf die inneren Werte. Hier hat man sich teilweise für nicht ganz so aktuelle Bauteile entschieden. doch irgendwo muss der günstige Preis ja herkommen.

Und wenn ihr mit der Idee spielen solltet, ein Akkutausch selbst zu machen, vergesst es einfach. Ihr werdet sehen, warum.

So, und hier nun der Nubia Z20 Teardown von JerryRigEverything:

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply