Offiziell: Huawei stellt HarmonyOS 3 am 27. Juli vor

Huawei HarmonyOS 3 Release
Quelle: Huawei

Am 27. Juli wird Huawei HarmonyOS 3, sein nächstes großes Betriebssystem, offiziell vorstellen. Dieses Datum pfiffen ja die Spatzen bereits seit geraumer Zeit von den Dächern, nun ist das Datum offiziell. Darüber hinaus wird Huawei neue Produkte am selben Tag vorstellen.

Huawei hat außerdem auch noch den Smart Office-Launch im Sommer 2022 für globale Nutzer bestätigt. Da ist also mächtig was los bei Huawei Ende Juli. Scheint mal wieder spannend zu werden.

HarmonyOS 3 ist der Nachfolger von HarmonyOS 2, das vor einem Jahr, im Juni 2021, veröffentlicht wurde. Es ist zu erwarten, dass das neue Betriebssystem viel innovativere geräteübergreifende Kommunikationsansätze und innovative Funktionen bieten wird.

Noch ist nicht bekannt, ob Huawei dann HarmonyOS 3 auch endlich global an die User verteilen wird.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.