Huawei Mate 50-Reihe zeigt sich auf möglichen Pressebildern

Huawei Mate 50-Series
Quelle: Weibo

Huawei HarmonyOS 3 wird am 27. Juli 2022 offiziell vorgestellt werden. Im Vorfeld der Markteinführung sind neue Renderbilder der kommenden Huawei Mate 50-Serie aufgetaucht, die wohl auch 3 Modellvarianten bestehen wird.

Mehr zur Huawei Mate 50-Serie:

Laut dem neuesten Leak wird die neue Huawei Mate 50-Serie drei neue Modelle umfassen – Huawei Mate 50, Huawei Mate 50 Pro und Huawei Mate 50 X. Die Bilder zeigen, dass das design der 3 Modelle auf der Rückseite im Grunde gleich ist, die Kamera nimmt mit seiner großen runde Form einen Großteil der Rückseite ein.

Beim Kamera-Setup scheint es dann allerdings Unterschiede zwischen den Modellen zu geben. Welche Linsen da genau verbaut sein werden, ist aber noch nicht bekannt. Ferner fehlt auf den Bildern auch das neue XMAGE-Branding von Huawei.

Noch hat Huawei allerdings nicht offiziell bestätigt, dass die Mate 50-Reihe auch am 27. Juli vorgestellt werden wird. Da die Geräte allerdings mit HarmonyOS 3 laufen sollen, wäre dies der passende Termin dafür.

Quelle(n):
Huawei Update

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.