Offiziell: Sony lädt zum Launch-Event am 14. April

Heute morgen musste es noch als Gerücht gesehen werden. Doch nun hat Sony Deutschland offiziell bestätigt, dass es am 14. April ein Event geben wird, wo neue Xperia-Smartphones vorgestellt werden.

Es gibt nun einen offiziellen Termin, wann wir mit neuen Smartphones rechnen können. Es wird der 14. April sein, an diesem Tag lädt der japanische Hersteller zu einem Event – es wird ein neues Xperia Produkt vorgestellt. Doch angeblich soll es mehr als nur eines werden.

Bereits heute morgen konnte man lesen, dass es wohl neben dem Sony Xperia 1 III auch das Xperia 10 III und Xperia 5 III zu sehen geben wird. Vermutlich wird dann der ausgefallene MWC-Termin ende Februar, an dem sonst neue Sony Smartphones präsentiert werden, nachgeholt bzw. vorgezogen. Denn der MWC 2021 soll ja erst im Sommer über die Bühne gehen.

So, dann heißt es nun also, den 14. April im Kalender mal anzukreuzen. Könnte eine spannende Sache werden.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.