Samsung Galaxy A82 zeigt sich vorab in der Google Play Console

Samsung scheint sich auf die Markteinführung des Galaxy A82 vorzubereiten. Die wichtigsten Spezifikationen des Telefons sind jetzt online aufgetaucht, dank eines Eintrags in der Google Play Console.

Bereits vor knapp 2 Wochen war das Samsung Galaxy A82 schonmal in den News zu finden. Damals wurde eine 64 MP Kamera auf der Rückseite des Gerätes bestätigt. Nun gibt es aber weitere Einzelheiten zur Ausstattung.

Nun ist das Modell in der Google Play Console aufgetaucht. Der Eintrag verrät, dass das Modell vom SM8150p-Chipsatz, auch bekannt als Snapdragon 855 Plus, angetrieben werden wird. Es ist auch möglich, dass es der neuere Snapdragon 860 ist, Qualcomm hat beide Chipsätze gleich betitelt.

Zu den weiteren Spezifikationen gehören Android 11, 6 GB RAM und ein 2.400 x 1.080 FullHD+ Display. Leider gibt es keine weiteren Informationen. Derzeit ist auch noch nicht bekannt, wann wir mit der Vorstellung des Samsung Galaxy A82 rechnen können.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.