Huawei P50 Pro: Hi-Res Renderbilder zeigen es in seiner ganzen Pracht

So wirklich mag man es ja noch nicht glauben, dass es eine Huawei P50-Reihe geben wird. Zwar nun vor einigen Tagen zu lesen, dass die neuen Flaggschiffe Ende April vorgestellt werden sollen, dennoch ist es viel zu ruhig und es gab noch nicht einen „echten“ Leak.

Concept Creator hat in Zusammenarbeit mit LetsGoDigital neue hochauflösende Renderbilder des möglichen Huawei P50 Pro erstellt. Sieht schon verdammt geil aus, gerade mit der riesigen Kamera auf der Rückseite, die ja den ersten 1 Zoll Kamera-Sensor in einem Smartphone verbaut haben soll.

Quelle: LetsGoDigital

Und damit will sich dann Huawei wieder die Spitze im DXOMARK zurückholen, die man ja nun an das neue Xiaomi Mi 11 Ultra abtreten musste. Und was wir hier sehen, könnte auch wirklich so kommen. Wenn die Huawei P50-Reihe denn irgendwann mal erscheint. Wie bereits gesagt, für eine Vorstellung im April ist es einfach viel zu ruhig.

Passend dazu gibt es dann auch gleich noch ein Rendervideo des Huawei P50 Pro, in de man das Flaggschiff von allen Seiten bestaunen kann. Aber bis auf die neugestaltete Rückseite mit der riesigen Kamera sieht der Rest aus wie bei anderen Flaggschiffen auch – ein gebogenes OKED-Display mit einem mittig platziertem Loch für die Frontkamera.

Quelle(n):
LetsGoDigital

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.